In Essen wird Dieb gewalttätig - Zeugen gesucht

In Essen ist im Dezember ein Dieb gewalttätig geworden und hat einer Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die etwas gesehen haben.

Am 5. Dezember wollten drei Männer gegen 17 Uhr in einem Laden auf der Limbecker Straße Schmuck stehlen. Die Männer hatten kurz nach Ladenschluss vor, eine Kette und Armband ohne zu bezahlen mitzunehmen. Eine Mitarbeiterin hat versucht, die Männer aufzuhalten. Daraufhin schubste einer der Männer die Frau und schlug mehrfach auf sie ein, während sie schon auf dem Boden lag. Der Unbekannte flüchtete samt Schmuck in eine unbekannte Richtung. Der Mann konnte bei der Tat fotografiert werden. Die Polizei sucht jetzt mit dem Foto nach Zeugen, die etwas gesehen haben. Wenn Ihr Hinweise zu den Unbekannten geben könnt meldet Euch unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline