Freibadsaison in Essen wird verlängert

Die Freibadsaison in Essen geht in die Verlängerung. Das Grugabad wird noch bis zum 17. September geöffnet haben, allerdings mit anderen Öffnungszeiten. Im Freibad Dellwig ist an diesem Wochenende eine Party geplant. 

© Madlen Gerick/Radio Essen

Freibadsaison in Essen - Grugabad bleibt noch eine Woche auf

Die Stadt Essen verlängert die Freibadsaison. Das Grugabad in Rüttenscheid wird auch in der kommenden Woche noch geöffnet haben, die Saison wird erst am 17. September beendet. An den Wochenenden ist das Grugabad jeweils von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet, von Montag bis Freitag aber in der kommenden Woche nur noch morgens für die Frühschwimmer und dann noch einmal ab 16.00 Uhr. Die Freibäder in Freisenbruch und Kettwig machen früher zu, dort könnt Ihr noch heute, morgen und übermorgen schwimmen gehen. Das Freibad Hesse in Dellwig bleibt auch noch am Montag (11. September) von 6 bis 19 Uhr geöffnet.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline