Feuerwehr Essen: Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

Heute Nachmittag hat es in Essen in einem Mehrfamilienhaus gebrannt. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte den Brand in einer Küche löschen.

© Kerstin Kokoska / FUNKE Foto Services

Brand in Mehrfamilienhaus in Essen - keine Verletzten

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in Kray alarmiert. In der Straße Lunemannsiepen brannte es in einem Mehrfamilienhaus. Als die Einsatzkräfte ankamen, hatten glücklicherweise schon alle Bewohner des Hauses die Wohnungen verlassen. Das Piepsen von Rauchmeldern war zu hören. Der Mieter erklärte, dass es in seiner Küche brennt und sonst niemand mehr im Haus sei. Die Einsatzkräfte konnten den Brand in der Küche dann schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Wie es zu dem Brand in der Küche kommen konnte, ist bisher noch unklar.

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline