Eure Neujahrs-Wünsche in Essen für 2024

Das neue Jahr bringt immer wieder Neuigkeiten mit sich. Manche planen in Essen Familienzuwachs, andere einen Autokauf und wieder andere wünschen sich einfach nur Gesundheit. Wir haben Eure Wünsche für das kommende Jahr 2024 zusammengefasst.

© pixabay

Ist Essen eine Stadt der Vorsätze für das neue Jahr?

Wenn die Silvesterknaller um 0:00 Uhr hochgehen, bedeutet das für viele Menschen "Neustart". Dann sind sie wieder da - die guten alten Vorsätze. Die Fitnessstudios sind voll, die Schokoriegel bleiben im Supermarktregal liegen und viele greifen zum Fahrrad statt zum Auto. Wenn sich das alte Jahr dem Ende zuneigt, verspüren wir oft den Wunsch, etwas an unserem derzeitigen Leben ändern zu wollen. Andere wiederum halten gar nichts von den Neujahresvorsätzen. Das sagt Ihr in Essen zu diesem Thema.

© Radio Essen

Das wünscht sich Essen für das Jahr 2024

Ein neues Jahr steht bei vielen für einen Neuanfang. Was im alten Jahr zu kurz gekommen ist oder ganz wegfiel, soll im nächsten Jahr nachgeholt oder erst recht gemacht werden. Viele Menschen haben Wünsche an das neue Jahr. Diese könnten unterschiedlicher nicht sein. Während den einen ein Autokauf vorschwebt, planen die anderen Familienzuwachs. Wieder andere sagen, dass sie sich hauptsächlich Gesundheit wünschen. Das hier sind Eure Wünsche an das neue Jahr 2024.

© Radio Essen

Die Radio Essen-Frühschicht - Eure Wünsche in der Sendung

"Jörg aus Kupferdreh will der geile Typ bleiben, der er ist und Elke aus Frohnhausen möchte, dass es ihr weiter gut geht wie bisher!"

Mona Belinskiy und Nadine Müller haben Eure Kommentare gesammelt. Über Facebook, Instagram und Whatsapp habt Ihr uns Eure Wünsche für das neue Jahr geschickt. Das kam dabei raus.

© Radio Essen

Bei Radio Essen gehört

Weitere Meldungen

skyline