Essen: Unbekannter würgt Frau in Hotelzimmer und raubt sie aus

In einem Hotel in Essen wird eine Frau angegriffen und gewürgt. Der Tatverdächtige raubt sie anschließend aus. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach ihm.

Am 20. Februar diesen Jahres wurde eine 20-Jährige in einem Hotelzimmer erst gewürgt und dann ausgeraubt. Die Frau hatte sich laut der Polizei in einem Hotelzimmer auf der Altendorfer Straße, Höhe Krupp-Park aufgehalten. Gegen 19:45 Uhr soll dann der Unbekannte am Hotelzimmer angeklopft haben. Nachdem die Frau die Tür geöffnet hatte, soll der Unbekannte die Frau angegriffen und gewürgt haben, sagt die Polizei. Anschließend hat er ihr Mobiltelefon sowie ihre Handtasche genommen und soll geflohen sein. Dabei wurde er von Überwachungskameras aufgezeichnet, die jetzt neue Hinweise in dem Fall aufbringen könnten. Die Suche nach dem Tatverdächtigen läuft aktuell weiter. Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der 0201/829-0 entgegen.

Fahndungsfotos der Polizei Essen

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline