Essen: Streit ums Parken eskaliert total - Polizei sucht Zeugen

In Schonnebeck soll ein unbekannter Mann eine Frau brutal angegriffen haben, weil er mit ihrem Parkverhalten nicht einverstanden gewesen sein soll.

© chalabala - stock.adobe.com

Essen: Mann schlägt und tritt Frau, weil sie in seinen Augen falsch geparkt hat

Die Polizei Essen sucht dringend Zeugen, nachdem ein Unbekannter am Montagabend (19.04.) in Schonnebeck eine Frau zu Boden getreten und dann weiter geschlagen haben soll. Gegen 19.45 Uhr war die Frau auf ihrem Motorroller auf der Saatbruchstraße unterwegs. In Höhe der Nummer 27 stellte sie den Roller ab. Das schien einem Passanten gar nicht zu gefallen, er regte sich über ihr Parkverhalten auf. Die beiden stritten sich, bis der Unbekannte die Frau plötzlich brutal angegriffen und mit einem Fußtritt zu Boden gebracht haben soll. Danach soll er noch weiter auf sie eingetreten und geschlagen haben. Danach soll er geflüchtet sein. Die Polizei beschreibt den Mann so: ca 30 Jahre alt, ungefähr 1,65 Meter groß, südländisches Aussehen. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0201 - 8290 entgegen.

Mehr Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline