Essen: Streifenwagen auf dem Weg zu dringendem Notruf verunfallt

In Essen ist am Samstagabend ein Streifenwagen auf dem Weg zu einem dringenden Notfall verunfallt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Auf dem Weg zu einem dringenden Notruf ist am späten Samstagabend ein Polizeiauto in Essen verunfallt. Der Streifenwagen war gerade auf der Hindenburgstraße im Stadtkern unterwegs und fuhr mit eingeschaltetem Blaulicht über die Kreuzung an der Ottilienstraße, als er mit einem anderen Auto zusammenprallte. Der andere Wagen knallte in die linke Fahrzeugseite des Streifenwagens. Bei dem Unfall wurden beide Polizeibeamte und der Fahrer des anderen Wagens verletzt und kamen vorerst ins Krankenhaus. Die beiden Polizisten sind schon wieder zuhause, aber vorerst dienstunfähig.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline