Essen: Stream aus Planetarium Bochum mit musikalischer Reise durchs All

Aus dem neu gestalteten Planetarium in Bochum gibt es Mittwoch (10.2.21) einen Livestream mit dem Bonner Entertainer und Pianisten Paul Hombach. Zu spannenden Geschichten aus dem All improvisiert er am Keyboard. Zuschauen und Mitmachen ist kostenlos.

© Paul Hombach

Musikalische Reise durchs Universum

„Ab ins All“ heißt der Vortrag unter der neuen Kuppel des Planetarium in Bochum. Mit Paul Hombach gibt es ab 19.00 Uhr einen unterhaltsamen und musikalischen Flug durchs Universum. Spannend erzählt er Wissenswertes aus der Astronomie, während er dabei zu himmlischen Themen Lieder am Keyboard improvisiert. Im Live-Chat können die Zuschauer:innen nicht nur Fragen stellen, sondern sogar Musik vorschlagen. Zu seden und zu hören ist alles über den Link auf der Homepage oder den Youtube-Kanal des Planetariums.

Noch mehr Tipps für Zuhause


Weitere Meldungen

skyline