Essen: SMAG Electronic Beach - einziges Festival am Seaside Beach dieses Jahr

Das Smag Sundance Festival am Seaside Beach in Essen ist schon auf nächstes Jahr verlegt worden. Ganz ohne Party vergeht der Sommer aber nicht: Der Smag Electronic Beach findet im August coronakonform im kleineren Rahmen statt.

© SMAG Sundance

Vorverkauf für SMAG Electronic Beach gestartet - nur 1.000 Tickets

Am Seaside Beach in Essen wird es in diesem Jahr eine kleine Variante des Smag Sundance Festivals geben: Den SMAG Electronic Beach mit DJs am 07.08.2021. Die Veranstaltung ist limitiert auf 1.000 Tickets, wer kommen will, muss geimpft, genesen oder frisch getestet sein. Tickets gibt es hier.

Das sind die Künstler beim SMAG Electronic Beach

Beim SMAG Electronic Beach treten folgende Künstler auf:

FELIX KRÖCHER

Top-Producer und weltweit bekannter DJ aus Frankfurt.

Exklusiver Open-Air-Auftritt im Ruhrgebiet.

Support Acts:

JULIET SIKORA

Label-Chefin von Kittball-Records und Produzentin zahlreicher Tech House Hits.

TAPESH

Der international gefeierte Publikumsliebling begeistert seit über 20 Jahren mit seiner "Definition of Housemusic"

SMAG Electronic Beach: Das sind die Hygieneregeln

In den Besucher-Parzellen besteht keine Maskenpflicht. Es sind zwanzig Personen pro Parzelle zugelassen. Das Aufstehen und Tanzen in unmittelbarer Nähe zum Sitzplatz ist erlaubt. Die Parzellen dürfen nicht gewechselt werden. Mehr Infos zu den Hygieneregeln gibt es hier.

Seeed-Konzert wird auf 2022 verschoben

Seeed
© Erik Weiss
© Erik Weiss

Eigentlich wollte Seeed am ersten September-Wochenende in Essen am Seaside Beach auftreten. Jetzt wurden die Termine auf August 2022 verlegt. Alle gekauften Tickets behalten aber ihre Gültigkeit. 

Mehr Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline