Essen: Randaliererin zertrümmert mehrere Seitenspiegel

Eine Frau hat in Essen mit einem Hammer randaliert. Die Folge? Mehr als 30 beschädigte Autos.

Frau in Essen zertrümmert mehrere Auto-Spiegel

In Huttrop hat eine Frau mit einem Hammer randaliert. Sie hat die Seitenspiegel mehrere geparkter Autos zertrümmert. Insgesamt wurden 33 Autos zwischen dem Beyweg und der Schulzstraße beschädigt. In den meisten Fällen waren die Seitenspiegel eingeschlagen bzw. zersplittert und die Spiegel vollständig umgeklappt. Ob die Mechanik beschädigt wurde, ist aktuell noch unklar. Spaziergänger hatten die Frau bemerkt und sofort die Polizei alarmiert. Die konnte die Randaliererin vorläufig festnehmen. Laut der Polizei war sie auch schon davor mit dem Hammer in Rellinghausen aufgefallen.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline