Essen: Polizei löst Party gleich zweimal auf

In Altendorf hat ein frisch verlobtes Paar mit 40 Gästen gefeiert. Die Polizei musste anrücken - und traf auf wehrhafte Partygäste.

© Tamara Ramos/FUNKE Foto Services

Essen: Polizei löst Party gleich zweimal auf

Die Essener Polizei meldet von diesem Wochenende viele heftige Verstöße gegen die Corona-Regeln. Dabei ist auch eine große Verlobungsfeier in Altendorf, die die Polizei gleich mehrmals auflösen musste. In einer Dachgeschosswohnung an der Kopernikusstraße hat ein frisch verlobtes Paar mit 40 Partygästen gefeiert. Nachbarn hatten die laute Musik bemerkt und die Polizei gerufen. Die Polizei löste die Party auf, musste aber gut zwei Stunden später wieder anrücken. In derselben Wohnung war einfach weitergefeiert worden, als die Polizisten weg waren. Bei dem zweiten Einsatz sind auch Polizisten angegriffen worden.

Im Südviertel musste die Polizei am Wochenende eine Weihnachtsfeier in einer Arztpraxis auflösen. In Kray wurde ein Gottesdienst beendet, weil zu viele Menschen dabei waren.

Weitere Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline