Essen: Partynacht endet mit Unfall und Führerscheinentzug

In Essen hat es am frühen Sonntag einen heftigen Unfall gegeben. Vier junge Frauen kamen offenbar von einer Party zurück und bauten dabei einen Unfall.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Bergerhausen ist eine Partynacht mit einem Unfall, dem Verlust des Führerscheins und einer Blutprobe zu Ende gegangen. Am frühen Sonntag ist ein Auto viel zu schnell von der A52 auf die Ruhrallee gefahren. Die Fahrerin überquerte die Kreuzung laut Polizei mutmaßlich bei Rot, bretterte über die Mittelinsel, rammte ein Straßenschild und fuhr dann über eine Fahrbahnabtrennung wieder zurück auf die richtige Fahrspur. Dabei entstanden zum Teil Funken, das Auto verlor Teile des Kühlergrills und der Ölwanne. Die Polizei folgte der Ölspur und entdeckte es auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Steeler Straße. Vier junge Frauen kamen nach eigener Aussage von einer Partynacht aus Düsseldorf zurück. Die Fahrerin roch stark nach Alkohol.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline