Essen: Neue Livestream-Konzertreihe bringt Jazz nach Hause

Viele von uns vermissen Konzerte, das Tanzen oder einfach mal wieder irgendein Event live zu erleben. Jetzt soll eine neue Konzertreihe das alles zu Euch ins Wohnzimmer bringen.

© Pixabay/Unsplash

Zeche Carl in Essen organisiert Jazz-Offensive

Die Zeche Carl in Essen organisiert ein neues Videoprojekt, bei dem Ihr wieder Livemusik erleben könnt. Das Ganze nennt sich #JazzOffensiveEssen. Dabei gibt es jeden Donnerstag neue Livekonzerte auf dem Youtube-Kanal der Zeche Carl. Die Videos kann man sich dort auch später noch immer wieder anschauen. Vor einem halben Jahr hatte die Zeche Carl schon eine ähnliche Musikreihe, in der Konzerte live gestreamt wurden. Jetzt gibt es mit dem Projekt #JazzOffensiveEssen eine neue Version. Hier geht es zu den Videos.

Weitere Tipps für Zuhause:

Weitere Meldungen

skyline