Essen: Nächtlicher Schreck für Busfahrerin in Schuir

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in Essen zu einer mutmaßlichen Sachbeschädigung an einem Bus. Die Polizei sucht Zeugen.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Bus in Essen mutwillig beschädigt?

Mittwochnacht gegen 00:15 Uhr bekam eine Busfahrerin einen großen Schreck. Im Bereich der Hatzper Straße/Norbertstraße in Fahrtrichtung Haarzopf zersprang an dem Nachtexpress eine Fensterscheibe, direkt links hinter der Fahrerkabine. Die 54 Jahre alte Fahrerin kam mit dem Schrecken davon, passiert ist aber zum Glück weiter nichts. Im Moment ist unklar, welcher Gegenstand zu der Beschädigung führte. Zur Tatzeit fuhr ein Auto über die Hatzper Straße in Richtung Stadtwald, heißt es von der Polizei. Ob in dem Auto Zeugen oder eventuell der/die Täter saßen, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Die Polizei Essen bittet Beobachtungen und Hinweise unter der Rufnummer 0201/829-0 zu melden.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline