Essen: Junge Frau fällt wegen Handy aus dem Fenster

In Essen ist eine junge Frau aus dem Fenster gefallen, weil sie ihr Handy festhalten wollte. Sie ist aus der ersten Etage gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

© benekamp - Fotolia

Sturz aus erstem Stock in Essen

In der Nacht zu Mittwoch stand eine 20-Jährige am Fenster einer Wohnung an der Niebuhrstraße in Frohnhausen. Die Wohnung liegt im ersten Stock. Die junge Frau stand direkt am offenen Fenster und hatte ihr Handy in der Hand. Plötzlich ist ihr das Handy aus der Hand gefallen. Als sie danach greifen wollte, ist sie aus dem Fenster gestürzt, sagt die Polizei. Die Frau musste von einem Notarzt zunächst intensivmedizinisch betreut werden. Mittlerweile ist ihr Zustand stabil, sagt die Feuerwehr.

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline