Essen: Einbrecher trug auffällig viele Schuhe

Die Polizei hat in Essen einen Einbrecher geschnappt, der durch seine vielen Schuhe besonders auffällig unterwegs war. Er war nachts in einen Laden an der Limbecker Straße eingestiegen.

© Igor Mojzes - Fotolia

Essen: Einbrecher auf der Flucht - Zeugen sahen viele Schuhe

Die Essener Polizei hat mitten in der Nacht einen Einbrecher geschnappt. Der Mann war in ein Schuh-Geschäft auf der Limbecker Straße eingebrochen. Offenbar ist er von der Alarmanlage gestört worden - denn er hat sich laut Polizei ein paar Schuhe gegriffen und wollte flüchten. Weil auch Zeugen den Einbrecher mit den vielen Schuhen gesehen haben, konnte die Polizei ihn leicht festnehmen. Am Kopstadtplatz ist der 22-Jährige festgenommen worden. Er hat den Einbruch laut Polizei gestanden.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline