Essen: DJ Fishi and Friends live im Autokino

Am 15. Mai gibt es ausnahmsweise keinen Film auf der Leinwand des Autokinos hinter dem Stadion an der Hafenstrasse zu sehen. Stattdessen bekommt Ihr Live Musik für den guten Zweck. DJ Fishi und seine Freunde spielen ein Konzert für die Kinder im Förderturmhaus in Altenessen.

© Radio Essen

Viele Künstler nicht nur aus Essen sind dabei

Mit dabei sind Banda Senderos, Plastik Funk, Sweat Shop feat. Alan Luna & Mike van Duuren (Amsterdam), Philipp Claus & Mike Detay sowie Guru Amin Da Beat & Stan Sax. Damit alle die Musiker gut sehen können, wird das Konzert auf drei großen LED Wänden und als Livestream auf Facebook übertragen. 18:30 Uhr geht es los. Die besten Plätze könnt ihr Euch aber schon ab 16:30 Uhr sichern. Damit sich das ganze für die Kinder auch lohnt kosten die Tickets pro Auto zwischen 50 und 250 Euro. Die Karten gibt es nur online auf www.Tickets.ppgroup.shop.

Hier gibt es noch mehr Tipps für Zuhause


skyline