Essen: Dinner for DU mit Wolfgang Trepper verspricht einen schönen Abend

Das Dinner for DU mit dem Duisburger Kabarettisten Wolfgang Trepper kommt in diesem Jahr als Livestream. Der traditionelle Jahresrückblick geht ins 18. Jahr. Auch online bleibt alles wie gehabt: Trepper regt sich über den Irrsinn unserer Zeit auf. Am Samstag, 20.2.21 um 20 Uhr geht es los.

© www.jagu-agentur.de

Wolfgang Trepper im Dinner for DU

Mit dieser Botschaft lädt der Kabarettist Wolfgang Trepper Euch ein: "17 Jahre spiele ich jetzt Anfang eines jeden Jahres ein neues Programm, das „Dinner for DU“. Das aber im Moment nicht alles so ist, wie wir es gerne hätten und das 2020 nicht komplett so gelaufen ist, wie sich das alle vorgestellt hatten, das hab ich auch mitgekriegt. Die Pandemie lässt nicht locker, aber die Kultur, die Theater, das Kabarett müssen doch weitergehen. Ich hätte nie gedacht, dass diese gemeinsamen Abende, das zusammenkommen in Theatern und Hallen mir so sehr fehlt. Jetzt wollen wir etwas ausprobieren, was ich so auch noch nicht gemacht habe und ich hoffe, Ihr geht mit. Ich verspreche, mich ordentlich reinzuhängen, gewaschen und gekämmt auf der Bühne zu stehen. Mit dem Ziel, Euch einen schönen Abend zu machen."

Am Samstag, 20.2.21 um 20 Uhr geht es los mit dem Dinner for DU. Ein Login in den Stream kostet 13,99 Euro und ist über die Homepage von Wolfgang Trepper buchbar.

Weitere Tipps für Zuhause


Weitere Meldungen

skyline