Essen: Bastian Bielendorfer liest für den guten Zweck

Im Livestream liest Bastian Bielendorfer aus seinem neuen Buch „Die große Pause- Mein Corona Tagebuch“ zugunsten des Essener Wünschewagens. Danach gibt es noch einen ca. 10 minütigen Talk. Aufgenommen wird die Lesung in der Weststadthalle.

© Wünschewagen

Nach zwei Stunden kam die Zusage des Comedian

Die Lesung mit Bastian Bielendorfer ist am 6.5.2021 um 20:00 Uhr. Bereits zwei Stunden nach der Anfrage aus Essen gab es die Zusage, dass er ohne Gage für den Förderverein auftritt. Die Veranstaltung wird auf dem Youtube-Kanal des Vereins oder direkt hier live gestreamt. Der Wünschewagen Förderverein wurde 2018 gegründet und unterstützt den ASB Wünschewagen bei seinen Wunschfahrten für sterbenskranke Menschen. Mittlerweile wurden schon ca. 1000 Wunschfahrten geplant. Um den Förderverein noch bekannter zu machen, gibt es regelmäßige Veranstaltungen wie das Livestreamkonzert mit der Essener Band Kuult im vergangenen Jahr.

 


Noch mehr Tipps für Zuhause

Weitere Meldungen

skyline