Essen: 4-Jähriger von Auto angefahren und schwer verletzt

In Essen gab es am Wochenende einen Verkehrsunfall, bei dem ein 4-jähriges Kind schwer verletzt wurde. Der Vorfall ereignete sich in Frillendorf beim Abbiegen.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Unfall in Essen: 4-Jähriger verletzt

In Frillendorf gab es am Samstag gegen 17.45 Uhr einen Verkehrsunfall: Eine 22-jährige Essenerin war dort mit ihrem Renault Clio auf der Frillendorfer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung Frillendorfer Straße Ecke Burggrafenstraße wollte dann sie nach links in die Burggrafenstraße abbiegen.

Allerdings übersah sie dabei offenbar einen 4-jährigen Jungen, der zusammen mit seiner Mutter die Straße innerhalb einer Fußgängerfurt überquerte. Der 4-Jährige wurde dabei schwer verletzt, war aber ansprechbar. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Mehr Themen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline