Emil aus Essen will nicht mehr "verlost" werden

Emil ist ein Name bei Radio Essen, der gerade sehr oft zu hören ist. Denn wir verlosen den kleinen Plüschemil immer wieder. Jetzt gibt es aber Widerstand.

© Radio Essen

Emil aus Essen will nicht mehr verlost werden

Dieser kleine Emil aus Essen ist zwar erst acht Jahre alt und 1,45 m groß, trotzdem ist er viel größer als der Radio Essen-Emil. Und trotzdem: Emil aus Essen hat uns angerufen und sich darüber beschwert, dass er andauernd verlost wird. Dabei ist er ein richtiger Junge und will nicht verlost werden. Anders als unser Emil-Stofftier, dass Ihr zum Beispiel bei der Radio Essen-Spurensuche gewinnen könnt. Wir haben mit dem echten Emil gesprochen:

© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen

Weitere Themen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline