Einbruch in Essen in Sonnenstudio - Fotofahndung

In Essen ist ein Unbekannter in ein Sonnenstudio eingebrochen und hat Bargeld gestohlen. Dabei wurde er von den Überwachungskameras gefilmt. Die Polizei sucht jetzt mit den Bildern nach dem Täter.

Polizei Essen fahndet mit Fotos nach dem Dieb

In Essen gab es am 12. Februar einen Einbruch in einem Sonnenstudio in Borbeck. Der unbekannte Mann wurde bei der Tat von Überwachungskameras aufgenommen. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach dem Einbrecher. Am Morgen bemerkte der 34-jährige Betreiber des Sonnenstudios an der Heinrich-Brauns-Straße den Einbruch. Auf den Aufnahmen der Überwachungskameras ist zu sehen, wie der Unbekannte durch die Eingangstür den Laden betritt, zur Theke läuft und Bargeld aus der Kasse nimmt. Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer Hinweise zur gesuchten Person hat, soll sich bitte bei der Polizei Essen unter 0201/829-0 melden.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline