E-Scooter-Fahrer in Essen bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

In Essen-Bochold ist am Montagmittag ein 24-jähriger E-Scooter-Fahrer mit einem Auto kollidiert. Er wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

E-Scooter-Fahrer kollidiert in Essen mit Auto

Am Montagmittag (19. Juni) ist ein E-Scooter-Fahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Der Unfall geschah an der Kreuzung Friedrich-Lange-Straße / Bottroper Straße / Hövelstraße. Der 24-jährige E-Scooter-Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Gegen 11 Uhr fuhr er mit dem E-Scooter auf der Friedrich-Lange-Straße vermutlich in Fahrtrichtung Hövelstraße. Gleichzeitig fuhr eine 33-Jährige mit ihrem blauen VW UP! auf der Bottroper Straße und kreuzte somit die Fahrtrichtung des Mannes. Auf Höhe der Kreuzung kollidierten die beiden, sodass der 24-Jährige stürzte. Warum es zur Kollision kam, ist noch unklar.

Polizei Essen sucht Zeugen nach Unfall

Der Mann verletzte sich bei dem Aufprall schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort musste er stationär aufgenommen werden. Die 33-jährige Frau aus Oberhausen blieb zwar körperlich unverletzt, wurde jedoch zur ambulanten Behandlung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen des Unfalls. Wenn Ihr etwas gesehen habt, meldet Euch unter 0201/829-0 bei der Polizei Essen.

Mehr Nachrichten aus Essen



Weitere Meldungen

skyline