Drei Männer in U-Haft: Polizei Essen schnappt Drogendealer

Die Essener Polizei hat drei Männer festgenommen, die für einen Großteil des offenen Drogenhandels in der Innenstadt verantwortlich sein sollen. Zwei von ihnen wurden direkt nach einem mutmaßlichen Drogendeal in der vergangenen Woche verhaftet.

© Polizei Essen

Drogendealer in Essen festgenommen

In der Essener Innenstadt könnten jetzt deutlich weniger Drogen im Umlauf sein. Die Polizei Essen hat drei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Sie sollen zu einer größeren Gruppe gehören, die für einen großen Teil der Drogendeals in der Innenstadt verantwortlich sein soll. Im Zuge der Ermittlungen wurden auch Wohnungen durchsucht. Die Polizisten konnten bei den Festgenommenen und in den Wohnungen unter anderem Heroin, Kokain und 10.000 € Bargeld sicherstellen. Die Männer sitzen in Untersuchungshaft, die Ermittlungen laufen noch.

Weitere Meldungen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline