Diebstahl in Essen: Polizei sucht Pärchen mit Fotos

In Essen hat Ende Juli ein Paar Kosmetikartikel aus einer Parfümerie geklaut. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach den Tatverdächtigen.

Pärchen in Essen klaut Kosmetikartikel

Die Polizei in Essen sucht mit Fotos nach zwei Tatverdächtigen. Am 27. Juli 2022 haben eine unbekannte Frau und ein unbekannter Mann in Rüttenscheid Kosmetikartikel aus einer Parfümerie geklaut. Das Pärchen war von einer Mitarbeiterin dabei beobachtet worden, wie es die Artikel in eine Tasche packte. Als die Mitarbeiterin die Polizei rief, flohen die beiden Unbekannten. Bei ihrer Tat wurden sie von der Videoüberwachung gefilmt.

Diebstahl in Essen: So werden die Diebe beschrieben

Die Polizei Essen beschreibt die Täter anhand der Fotos. Die Frau hatte blonde, schulterlange Haare. Der Mann war ebenfalls blond und trug eine Brille. Wer die Tatverdächtigen kennt und/ oder Hinweise hat, wo sie sich aufhalten, soll sich bei der Polizei melden: 0201/829-0.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline