David Guetta legt in Essen auf: So war die Show!

Am Wochenende hat David Guetta am Seaside Beach in Essen aufgelegt und die 20.000 Besucher mit seinen größten Hits in Partystimmung versetzt. Der Heimweg war für viele nicht so schön wie das Konzert.

Essen: So war das David Guetta Konzert!

Der weltberühmte DJ David Guetta hat am Wochenende am Seaside Beach in Essen aufgelegt. Um 21 Uhr am Samstagabend kam Guetta auf die Bühne. 20.000 Besucherinnen und Besucher jubelten, tanzten und filmten den bekannten DJ. Er legte seine größten Hits, wie Titanium, auf, parallel dazu gab es auch eine beeindruckende Lichtshow. Das Highlight: Die Show endete mit einem großen Feuerwerk. Die Fans waren begeistert, sagten sie im Anschluss zu Radio Essen:

© Radio Essen

Für das Konzert sind bis zu 50 Shuttle-Busse organisiert worden, es gab auch Sonderbahnen, damit die Besucherinnen und Besucher alle problemlos zum Seaside Beach kommen konnten - und auch wieder zurück.

Volle Straßen in Essen nach David Guetta

Die, die nicht mit dem Shuttle vor Ort waren, brauchten nach dem Konzert von David Guetta vor allem Geduld: Besucherinnen und Besucher versperrten teilweise die Straßen beim Überqueren. Es staute sich dann auch auf der Hauptstraße, weil alle Autos gleichzeitig wegwollten. Etwas weiter weg vom Seaside Beach lief der Verkehr aber größtenteils normal und ohne große Staus.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline