Corona in Essen: Mehr Impfmöglichkeiten im Impfzentrum

Im Impfzentrum in Essen gibt es jetzt neue Möglichkeiten für Coronaschutzimpfungen. Die Kassenärztliche Vereinigung hat das mitgeteilt.

astrazeneca-impfung-corona-radio-essen
© Gerd Wallhorn / FUNKE Fotoservices

Einzelimpftermine in Essen möglich

Wer in Essen einen Termin für eine einmalige Coronaimpfung ausmachen will, kann das jetzt bei der Kassenärztlichen Vereinigung tun. Dort sind jetzt auch Einzeltermine buchbar. Das Angebot richtet sich vor allem an von Corona genesene Menschen, die nur eine Impfung zur Auffrischung brauchen. Auch Menschen, die das erste Mal mit Astrazeneca geimpft wurden und deren Hausärzte keinen Impfstoff von Biontech bekommen, können Termine im Impfzentrum ausmachen. In Essen können Menschen jetzt auch kurzfristig einen Termin für Impfungen mit Astrazeneca ausmachen. Dabei handelt es sich um Termine für die nächste Woche. Die Termine könnt Ihr über die Telefonnummer 0800 116 117 01 ausmachen oder hier online.

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline