Anzeige
Besonderes Sportangebot in Essen im Sommer
© LSB NRW e.V., Marc Hermenau
Teilen:

Besonderes Sportangebot in Essen im Sommer

In Essen bietet die Krupp-Stiftung ein neues Ferienangebot für Kinder an. Sie können in den Sommerferien Tai Chi lernen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 02.07.2025 11:51

Anzeige

Tai Chi lernen in Essen für Kinder und Erwachsene

Anzeige

In Essen gibt es in den Sommerferien wieder ein besonderes Ferienangebot für Kinder: Im Hügelpark können sie in den Sommerferien Tai Chi lernen – eine chinesische Bewegungskunst. Zwischen dem 14. Juli und dem 18. August findet an sechs Montagen ab 16 Uhr ein kostenloser Kurs statt. Kinder und ihre Begleitpersonen können dabei ihre Körperwahrnehmung stärken und die frische Luft genießen.

Organisiert wird der Kurs zum ersten Mal von der Krupp-Stiftung. Das Angebot richtet sich an Familien mit bis zu zwei Kindern. Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine Anmeldung ist nötig. Mehr Informationen zum neuen Ferienangebot und die Anmeldung findet Ihr hier.

Anzeige

Mehr Nachrichten in Essen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige