Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Teresa Ledabyl

Vorleben: Im Studium an der Ruhr-Uni Bochum habe ich beim Campusradio angefangen und dort meine große Liebe zum Radio entdeckt. Durch einen Workshop bin ich zu WDR 4 gekommen. Da habe ich sieben Jahre lang in der Redaktion gearbeitet. Seit sechs Jahren bin ich auch schon beim Lokalfunk dabei. Angefangen habe ich bei Radio Vest. Da habe ich auch mein Volontariat absolviert. Bei Radio Essen könnt ihr mich seit Herbst 2018 hören.

Radio ist für mich: immer aktuell, abwechslungsreich, emotional, mal laut, mal leise
und es wird nie langweilig!

Oh yes: Mit meiner Tanzgruppe auf der Bühne stehen, fremde Länder entdecken, Kakao, Couch & Netflix, Squash, Wasserski, Klettern, Konfetti und Cupcakes

Oh no: Rauchen, Erbsensuppe

Wenn mal alles schief läuft: kurz in einem Loch versinken, dann aber aufstehen & weiter machen!

Nach der Sendung: kurz durchatmen, Kakao trinken, kurz Energie auftanken und am besten direkt zum Sport gehen

Mein Lieblingsort in Essen: Coa in Rüttenscheid – probiert die Dumplings – lecker!

Noch was? Klein aber fein und ein bisschen verrückt. Das bin ich!



Weitersagen und kommentieren