Sie sind hier: Essen / Programm-Themen
 

Themen aus dem Programm

03.06.2019 18:50    

Weißes Känguru in Kupferdreh entlaufen

- Foto: Radio Essen-Hörerin

- Foto: Radio Essen-Hörerin

Wer in den Wald geht, der genießt die Natür, hört den zwitschernden Vögeln zu....vielleicht fließt noch ein plätschernder Bach in der Nähe.... aber wenn dann plötzlich ein weißes, großes Tier auftaucht, das man nicht sofort einordnen kann - ja da kann man sich schnell erschrecken. In Kupferdreher Wald ist das passiert und viele Anwohner haben dieses weiße, mysteriöse Wesen auch schon gesehen.... und mein Kollege Marcel Kleer, der hat sich die spannende Geschichte mal angehört...In Kupferdreh läuft also ein weißes Albino-Känguru durch den Wald.... Der Besitzer, der konnte inzwischen ausfindig gemacht werden, er hält gleich mehrere Kängurus und versucht jetzt auch seinen Liebling wieder einzufangen... wer der weiße Känguru entdeckt, der kann die Polizei informieren, denn auch die Kollegen halten alle Augen auf, um das Tier wieder einzufangen....




Weitersagen und kommentieren