Sie sind hier: Essen / Programm-Themen
 

Themen aus dem Programm

13.01.2019 22:59    

Die Weststadthalle veranstaltet Public Viewings zu den Football-Spielen der NFL.

- Foto: Annika Honnef/Radio Essen

- Foto: Annika Honnef/Radio Essen

Touchdown, Quarterback und Field Goal - diese Begriffe stammen alle vom Football. Aktuell befinden sich die Teams der NFL in Amerika wieder in den Playoffs: Das ist die heiße Phase hin zum großen Finale, dem Super Bowl. Nicht nur die amerikanischen Fans feuern die Teams fleißig an, auch hier bei uns sitzen die Footballbegeisterten bis in die Nacht gespannt vor dem Fernseher. Bei uns im Westviertel gibt es sogar ein Public Viewing zu einigen Football-Spielen. In der Weststadthalle werden die Spiele auf Leinwänden gezeigt und es gibt Nachos als Nervennahrung. Radio Essen-Reporterin Annika Honnef hat sich die Faszination Football beim Public Viewing mal angeschaut.Der Super Bowl, das große Football-Finale, findet am 3. Februar 2019 statt. Auch dann veranstaltet die Weststadthalle ein Public Viewing für euch.




Weitersagen und kommentieren