Sie sind hier: Essen / Programm-Themen
 

Themen aus dem Programm

19.12.2018 15:31    

Wo gibt es den besten Glühwein? Unser Reporter hat sich in Steele auf dem Weihnachtsmarkt auf die Suche gemacht.

- Foto: Initiativkreis City-Steele e. V.

- Foto: Initiativkreis City-Steele e. V.

Noch bis Sonntag können wir Glühwein trinken, in Zuckerwatte beißen und gebrannte Mandel schlemmen - dann ist zumindest der Weihnachtsmarkt in der Innenstadt auch schon wieder zu. Aber gut, dass wir Steele haben, denn da kann auch "Open Air" noch bis zum 6. Januar Weihnachten gefeiert werden, denn dort geht der Weihnachtsmarkt in die Verlängerung - Apropos feiern, da darf natürlich auch kein richtig leckerer Glühwein fehlen. Aber wo gibt es wirklich den leckersten Glühwein? Radio Essen-Reporter Marcel Kleer hat sich auf dem Weihnachtsmarkt in Steele umgeschaut und dort Doris, Maria und Simone getroffen.In Steele könnt ihr sogar noch bis zum 6. Januar den leckeren Glühwein genießen, denn der Weihnachtsmarkt dort geht in die Verlängerung!




Weitersagen und kommentieren