Sie sind hier: Essen / Programm-Themen
 

Themen aus dem Programm

03.12.2018 16:38    

Leidenschaft zu Geld machen - Pop-Art-Künstler Dennis gestaltet Autos

- Foto: Radio Essen/Larissa Rosellen

- Foto: Radio Essen/Larissa Rosellen

Wer von uns träumt nicht gerne mit seiner Leidenschaft einen Haufen Geld zu verdienen? Wenige von uns träumen das nicht nur sondern setzen den Traum in die Realität um. Dennis Klapschus ist so ein Träumer. Der Altenessener wohnt heute in Rüttenscheid und hat eine Galerie in Düsseldorf. Was er macht? Kunst. Knallbunte Pop-Art Bilder auf denen Mickey Mouse oder Donald Duck zu sehen sind. Dazu gibts dann immer noch einen Motivationsspruch. Radio Essen Reporterin Larissa Rosellen hat sich mit Dennis auf der Motor Show getroffen, auf der ein alter Porsche mit seinen Bildern beklebt ist.Dennis Klapschus aus Rüttenscheid ist Künstler von Pop-Art Kunst und seine Werke hängen unter Anderem bei Verona Pooth und Boris Becker im Wohnzimmer. Wenn das nicht mal erfolgreich ist, weiß ich es auch nicht!




Weitersagen und kommentieren