Sie sind hier: Essen / Programm-Themen
 

Themen aus dem Programm

09.07.2018 06:05    

Nacktschwimmen in Bergerhausen

- Foto: Quelle: Radio Essen

- Foto: Quelle: Radio Essen

Der Sommer geht weiter...egal ob grillen, Freibad oder an den See - irgendwo habt ihr euch bestimmt auch schon erfrischt. Aber bei der Wärme der letzten Woche will man sich ja am Liebsten die Klamotten einfach vom Leib reißen, oder? Und genau das könnt ihr auch machen - zum Beispiel in Bergerhausen am Walpurgistal. Dort gibt es nämlich die "Licht-Luft-Sportgemeinschaft". Dort finden FKK-Anhänger seit fast 125 Jahren eine Rückzugsmöglichkeit und Radio-Essen Reporter Marcel Kleer hat sich den Verein mal angeguckt:Nacktsein muss nix peinliches sein...Ob unser Reporter Marcel jetzt allerdings auch nackig war, das hat der Kollege dezent verschwiegen, oder? Wer im Grünen auch mal komplett blank ziehen will...der Verein freut sich über neue Mitglieder. Und im September gibt´s zum 125-jährigen Jubiläum sogar einen Tag der offenen Tür - und dann sind natürlich auch alle angezogen... Kontakt: www.llsg.de




Weitersagen und kommentieren