Sie sind hier: Essen / Programm-Themen
 

Themen aus dem Programm

03.03.2017 22:46    

Die PARTEI hat ihren Wahlauftakt gefeiert. Aber, was machen sie eigentlich?

- Foto: Cedrik Pelka/Radio Essen

- Foto: Cedrik Pelka/Radio Essen

Achtung, schwieirges Wort: Wahlkampfauftaktsparty. Klingt schon echt öde irgendwie. Ist es aber nicht, wenn die Satire-Partei DIE PARTEI feiert! Unser Radio Essen Reporter Cedrik Pelka war da und hat am Rande der Party versucht, mit ein paar Partei-Mitgliedern zumindest ein bisschen über Politik zu sprechen. Das hat anscheinend nicht so ganz gut geklappt.Das scheint gestern ja noch ein langer Abend geswesen zu sein. Die Partei ist ja auch für lustige Sprüche und Aktionen bekannt. Aber ehrlich - Einhörner im Stadtwald? Die anderen Parteien sind da meistens wohl ein bisschen seriöser. Was sie alles für die Landtagswahlen im Parteiprogramm stehen haben, haben wir für sie auf unserer Internetseite zusammengefasst.




Weitersagen und kommentieren