Sie sind hier: Aktionen / Zahltag - Wir zahlen deine Rechnung
 

Zahltag - Wir zahlen deine Rechnung

Zahltag - Wir zahlen deine Rechnung


Der Zahltag

Die neuen Gartenmöbel, den letzten Sommerurlaub oder das Catering für eure Hochzeit? Sammelt eure Rechnungen und dann her damit. Euer Lieblingsradio übernimmt das Bezahlen gerne für euch!

Bewerbt euch per E-Mail (rechnung@derzahltag.de) oder - noch einfacher- mit dem Formular hier auf der Website. Der Postweg geht natürlich auch.

Ihr müsst uns eure Rechnung nicht sofort schicken, sondern nur eintragen was ihr wofür ausgegeben habt
(Die Rechnung brauchen wir erst dann, wenn ihr wirklich gewonnen habt).

Wenn ihr eure Rechnung bei uns im Programm hört und euch rechtzeitig zurückmeldet, bezahlen wir sie - egal wie hoch, egal für was!

Montags bis freitags ab 6.45 Uhr und samstags ab 7.45 Uhr Radio an!
Der Zahltag - nur bei uns!

 
Jetzt bewerben
*
*
*
*
*
*

*
*
*

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten vorübergehend vom Radiosender oder einem technischen Dienstleister gespeichert werden und nach Beendigung gelöscht werden.

Zahltag - Häufig gestellte Fragen

Worum geht's?

Wir zahlen deine Rechnung! Schickt uns einfach eine oder mehrere Rechnungen bzw. die Daten von der Rechnung aus dem Jahr 2018 und achtet ab dem 3. September auf euren Namen im Programm. (Die Originalrechnung bzw. Kopie benötigen wir erst als Nachweis bei einem möglichen Gewinn)

Wenn ihr eure Rechnung im Radio erkennt, habt ihr bis zur vollen Stunde Zeit, euch unter der kostenlosen Hotline 0800/66 36 600 zu melden.

 

Wie funktioniert das genau?

Folgende Möglichkeiten habt ihr, um teilzunehmen:

  • per Mail unter rechnung@derzahltag.de
  • über das Formular auf der lokalen Homepage des Senders
  • oder per Post direkt an eure Lokalstation

Wie / Wann kann ich mitmachen?

Ihr könnt ab dem 27. August 2018 rund um die Uhr über den gesamten Aktionszeitraum bis mindestens zum 29. September 2018 das Formular auf unserer Homepage ausfüllen oder eure Rechnung per Mail oder Post einreichen.

Ab dem 27. August 2018 könnt ihr euch rund um die Uhr mit eurer Rechnung bewerben. Ab dem 3. September 2018 geben wir Montag bis Freitag sowie Samstag mehrfach eine Rechnung bekannt. Ist es euer Name und euer Rechnungsinhalt, habt ihr bis zur vollen Stunde Zeit, euch bei uns zu melden.

Ruft ihr in der vorgegebenen Zeit an, übernehmen wir den eingesandten Rechnungsbetrag unter Vorlage der Originalrechnung.

 

Was kann ich gewinnen?

Den Rechnungsbetrag eurer eingesandten Rechnung - egal wie hoch, egal für was!

 

Wie alt muss ich sein, um mitzumachen?

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich!

 

Wie alt kann die Rechnung sein?

Sie darf nicht vor dem 1. Januar 2018 ausgestellt worden sein.

 

Gibt es ein Limit für den Rechnungsbetrag?

Nein!


Mir gehört eine Firma, die Rechnung ist an sie gestellt, geht das?

Nein, nur Rechnungen, die an natürliche Personen gestellt sind, können eingereicht werden.

 

Was ist mit Rechnungen aus dem Ausland?

Wir übernehmen Rechnungsbeträge aus aller Welt. Der Betrag wird jedoch zum aktuellen Eurokurs umgerechnet.

 

Welche Nummer muss ich anrufen, wenn ich meinen Namen im Programm höre?

0800 / 66 36 600 - Es zählt der Zeitpunkt der Anrufentgegennahme. Ihr habt bis zur vollen Stunde Zeit anzurufen.

 

Habe ich bessere Chancen, wenn ich mehrere Rechnungen einsende?

Wenn ihr mehrere, verschiedene Rechnungen einsendet, ist die Chance höher, dass wir eine eurer Rechnungen ziehen.

 

Kann ich mehrere Rechnungen einsenden?

Ja! Es zählt aber pro Spielrunde immer nur die Rechnung, die der Spielleiter gezogen hat.

 

Kann ich mehrfach gewinnen?

Ja! Selbst wenn wir eine Rechnung bereits für euch übernommen haben, könnt ihr selbstverständlich eine weitere Rechnung einreichen.

 

Nach welchen Kriterien wählt ihr die Rechnung aus?

Nach dem Zufallsprinzip.

 

Reicht es, wenn ich meine Rechnung einmal absende (oder muss ich jeden Tag neu mitmachen)?

Es reicht, wenn ihr eure Rechnung einmal einsendet. Sie bleibt so lange im Spiel, bis wir eure Rechnung zusammen mit eurem Namen im Programm durchgeben.

 

Was ist mit meinen bereits eingesandten Rechnungen?

Eure bisher eingesandten Rechnungen können auch weiterhin gezogen werden.


Weitersagen und kommentieren