Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

08.11.2018 22:22    

Die Polizei hat am Abend in Fischlaken einen bewaffneten Mann überwältigt.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild) - Foto: pattilabelle/Fotolia.com

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild) - Foto: pattilabelle/Fotolia.com

Die Polizei hat am Abend in Fischlaken einen bewaffneten Mann überwältigt. Der 37-jährige hatte damit gedroht sich umzubringen. Er war mit einer Schusswaffe unterwegs. Gegen 21 Uhr konnten SEK-Beamte ihn überwältigen. Bei der Festnahme erlitt der Mann Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Über die Motive des 37-jährigen konnte die Polizei in der Nacht noch nichts sagen. Auch über die Art der Verletzungen war noch nichts genaues zu erfahren. Der Einsatz hatte für große Aufregung im Essener Süden gesorgt. Die Straße Hespertal war teilweise von 19 bis 21 Uhr gesperrt.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren