Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.07.2019 16:31    

In Schonnebeck brennt eine alte Turnhalle und sorgt für eine riesige Rauchwolke.

- Foto: Feuerwehr/Mike Filzen

- Foto: Feuerwehr/Mike Filzen

In Schonnebeck brennt eine alte Turnhalle und sorgt für eine riesige Rauchwolke. Die Turnhalle gehört zur ehemaligen Hauptschule Schetters Busch. Die Feuerwehr löscht das Feuer, sie hat es aber noch nicht unter Kontrolle. Die dunkle Rauchwolke zieht unter anderem über Schonnebeck, Kray, Steele und Freisenbruch. Sie ist auch über der A40 zu sehen. Die Feuerwehr bittet darum im Umkreis Fenster und Türen zu schließen. Auch am Heinrich-Sense-Weg in Kray. Dort kommt die Rauchwolke wohl herunter. Direkt neben der Turnhalle ist ein Supermarkt. Da dürfen die Menschen im Moment nicht raus. Verletzte gibts es bisher nicht. Die Bonifaciusstraße ist in beide Richtungen gesperrt.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren