Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.07.2019 08:54    

An der Kreuzung Altendorfer Straße und Helenenstraße hat es eben einen schweren Unfall gegeben.

- Foto: Till Schwachenwalde/Radio Essen

- Foto: Till Schwachenwalde/Radio Essen

An der Kreuzung Altendorfer Straße und Helenenstraße hat es eben einen schweren Unfall gegeben. Da ist ein Kind von einem Auto angefahren worden, für die Unfallaufnahme war die Altendorfer Straße in Richtung Stadtmitte für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Inzwischen hat die Polizei die Straße wieder freigegeben, wie es zu dem Unfall kam und wie es dem Kind geht, konnte Sie auf Radio Essen Nachfrage aber noch nicht sagen. Es ist aber inzwischen ins Krankenhaus gebracht worden.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren