Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

26.06.2019 18:19    

Ein Vorfall im U-Bahnhof Bäuminghausstraße in Altenessen hat für einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr gesorgt.

- Foto: Radio Essen-Hörer Jens

- Foto: Radio Essen-Hörer Jens

Ein Vorfall im U-Bahnhof Bäuminghausstraße in Altenessen hat für einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr gesorgt. Gegen 18.00 Uhr war dort eine Person unter eine U-Bahn geraten. Die Feuerwehr konnte die Person mit schweren Verletzungen bergen, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Bereich B 224 / Bäuminghausstraße war zeitweise gesperrt. Eine gute Stunde später wurde alles wieder freigegeben. Die Ermittlungen zu den Hintergründen laufen jetzt.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren