Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

25.06.2019 07:10    

Die A40 bei Kray sorgt auch heute Morgen im Berufsverkehr für große Probleme.

- Foto: Renee Severin / Radio Essen

- Foto: Renee Severin / Radio Essen

Die A40 bei Kray sorgt auch heute Morgen im Berufsverkehr für große Probleme. Inzwischen ist zwar nur noch eine Spur in Richtung Duisburg gesperrt, trotzdem gibt es noch langen Stau. In Höhe Kray sind tiefe Dellen in der Straße aufgetaucht. Straßen NRW musste sofort ausrücken und hat die Reparaturen in der Nacht auch schon fast abgeschlossen. Arbeiter sind da aktuell keine mehr, hat unsere Stadtreporterin uns eben gesagt, aber der Asphalt muss noch trocknen, bevor Ihr da wieder drüber fahren dürft. Am Vormittag soll es soweit sein, wir halten Euch hier bei Radio Essen da weiter im Verkehrsservice auf dem Laufenden.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren