Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

25.06.2019 06:09    

Die A40 bei Kray wird heute Morgen zum Nadelöhr im Berufsverkehr.

- Foto: Renee Severin / Radio Essen

- Foto: Renee Severin / Radio Essen

Die A40 bei Kray wird heute Morgen zum Nadelöhr im Berufsverkehr. Seit gestern Nachmittag wird dort gearbeitet, da muss kurzfristig der Asphalt neu gemacht werden.

 

Sehr viel Geduld brauchten die Autofahrer schon gestern Abend. Teilweise hat es auf der A40 rund eine Stunde länger gedauert. Kein Wunder bei nur einer Spur im Berufsverkehr. Die Arbeiter haben die Nacht durchgearbeitet. Heute Morgen kann es sein, dass auf der Baustelle niemand mehr zu sehen ist. Das liegt daran, dass der neue Asphalt aushärten muss, sagt Straßen NRW. Bei der Hitze aktuell dauert das auch länger als sonst. Die Baustelle geht wohl bis zum Vormittag. Also auch heute Morgen große Staugefahr. Am Wochenende waren auf der A40 bei Kray plötzlich Dellen aufgetaucht. Warum ist unklar.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren