Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

20.06.2019 12:06    

Das neue Café Extrablatt in Heisingen macht gleich auf.

- Foto: Anne Schweizer/ Radio Essen

- Foto: Anne Schweizer/ Radio Essen

Das neue Café Extrablatt in Heisingen macht gleich auf. In einer halben Stunde macht das Café zum ersten Mal auf, nach dem es mehr als ein Jahr lang umgebaut wurde. Früher war in dem Haus am Baldeneysee die Gaststätte Fährmann, der Umbau hatte sich immer wieder verzögert. Unter anderem wurde die Küche komplett ersetzt und Wände entfernt, um größere Räume zu schaffen. Allein die neue Terrasse hat jetzt Platz für mehr als 100 Tische. Erste Fotos findet Ihr in unserer Nachricht auf radioessen.de.

 

- Foto: Anne Schweizer/ Radio Essen

- Foto: Anne Schweizer/ Radio Essen



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren