Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.06.2019 06:04    

Knapp 11.

- Foto: Quelle: Radio Essen, Marcel Kleer

- Foto: Quelle: Radio Essen, Marcel Kleer

Knapp 11.000 Läufer aus rund 500 Firmen waren gestern durch das Südviertel und Rüttenscheid unterwegs. Der Firmenlauf ist inzwischen eine Traditionsveranstaltung, bei dem es vor allem um den Spaß geht. Vom schlechten Wetter am Nachmittag hat sich deshalb kaum jemand abschrecken lassen, sagt der Veranstalter. Zum Lauf wurde das Wetter dann auch besser, entsprechend glücklich waren die Läufer danach im Ziel im Grugapark.

Wir von Radio Essen waren auch am Start mit einem Hörer-Team. Mit dabei waren Läufer aus einer Zahnarzt Praxis in Kray und aus einem Labor in Rüttenscheid.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren