Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.06.2019 16:30    

In Kupferdreh stehen gerade viele volle blaue Papiertonnen am Straßenrand.

- Foto: Pixabay

- Foto: Christian Bannier / Radio Essen

In Kupferdreh stehen gerade viele volle blaue Papiertonnen am Straßenrand. Anwohner aus dem Asbachtal hatten sich beschwert, weil der Papiermüll seit letzter Woche nicht geleert wurde. Die Entsorgungsbetriebe haben ihnen gesagt, dass das Abholauto kaputt ist. Auch das Ersatzauto soll kaputt sein. Auf Radio Essen-Nachfrage bestätigen die EBE, dass das Abholauto kaputt ist. Von einem Ersatzauto wissen sie nichts. Die EBE wollen die Tonnen möglichst diese Woche noch leeren. Notfalls dürfen die Kupferdreher nächsten Monat auch einen Pappkarton mit mehr Papier noch neben ihre Tonne stellen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren