Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

25.05.2019 09:30    

Das Schwimmzentrum in Rüttenscheid wird ab heute umfangreich modernisiert, es bleibt fünf Monate lang geschlossen.

- Foto: Wikipedia

- Foto: Wikipedia

Das Schwimmzentrum in Rüttenscheid wird ab heute umfangreich modernisiert, es bleibt fünf Monate lang geschlossen. Unter anderem muss an der Lüftung und an der Steuerungs-Technik gearbeitet werden, weil der TÜV einige Mängel beanstandet hatte. Die Stadt investiert 1,4 Millionen Euro. Damit Ihr trotzdem schwimmen gehen könnt, weitet das Sportbad am Thurmfeld im Nordviertel ab Donnerstag seine Öffnungszeiten aus. Außerdem wird die Saison des Grugabads verlängert, bis Ende September.

So ändern sich die Öffnungszeiten im Schwimmbad am Thurmfeld: Das Bad ist samstags, sonntags und feiertags von 8.00 bis 15.00 Uhr für den öffentlichen Betrieb geöffnet. Es kann nur die Hälfte des Sportbeckens genutzt werden, da der andere Bereich für die Leistungsschwimmer der SG Essen reserviert ist. Das Lehrschwimmbecken steht uneingeschränkt zur Verfügung.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren