Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.05.2019 12:00    

Auf der A 42 in Höhe Bottrop-Süd ist ein LKW in die Leitplanke gefahren.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit der Aufschrift "Unfall" (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Ein Einsatzwagen der Polizei mit der Aufschrift "Unfall" (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Auf der A 42 in Höhe Bottrop-Süd ist ein LKW in die Leitplanke gefahren. Der Fahrer musste wohl reanimiert und kam ins Krankenhaus. Zwischenzeitlich war auch ein Rettungshubschrauber dort gelandet. Die Autobahn in Richtung Duisburg bleibt noch gesperrt. Der Abschleppwagen für den LKW ist unterwegs. Die Unfallstelle muss aber auch noch gesäubert werden. Es dauert also noch mindestens anderthalb Stunden bis die Autobahn wieder frei ist.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren