Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

23.04.2019 05:59    

Der Essener Sport vom Wochenende: RWE holt Punkt beim Spitzenreiter, Tusem verspielt Auswärtssieg

- Foto: Markus Endberg

- Foto: Markus Endberg

Fußball-Regionalliga.

Immerhin einen Punkt konnte RWE dem Spitzenreiter abknüpfen. Beim FC Viktoria Köln gab es ein 0:0, das RWE zwar tabellarisch nicht wirklich weiterhilft, aber durchaus Selbstvertrauen für den Endspurt in der Regionalliga geben dürfte.

 

2. Handball-Bundesliga.

Der Tusem hat den Negativlauf beendet. Nach vier Niederlagen in Serie gab es nun immerhin ein Unentschieden beim Erstliga-Absteiger TV Hüttenberg. Allerdings war beim 31:31 durchaus mehr drin, denn bis kurz vor dem Ende führte der Tusem noch mit drei Toren Vorsprung. 

 

Frauenfußball-Bundesliga.

Am Ostermontag musste sich die SGS Essen mit einem Unentschieden begnügen. Gegen den Abstiegskandidaten Werder Bremen reichte es nur zu einem 2:2, wobei die SGS sogar lange wie die Verliererin aussah. Erst in der Nachspielzeit gelang der Ausgleichstreffer.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren