Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

20.04.2019 10:30    

An mehreren Stellen bei uns in Essen werden schon heute tausende Ostereier gesucht.

- Foto: Ralf Kleemann - fotolia

- Foto: Pixabay/minka2507

An mehreren Stellen bei uns in Essen werden schon heute tausende Ostereier gesucht. Dazu kommen heute Abend auch einige Osterfeuer.

 

Die wohl größte Ostereiersuche Essens ist heute im Freibad in Dellwig. Die Mitarbeiter haben dort 2000 bunte Eier versteckt, aber nur an Land. Die Suche in Dellwig startet um 12 Uhr. Eine Stunde früher gehts in Überruhr los. Auf dem Spielplatz am Eskenshof liegen viele Ostereier. Für kleine Kinder gibt es extra etwas einfachere Verstecke. Rund um die Heimliche Liebe in Bredeney wird auch gesucht, ab halb 5. Dort gibt es danach auch ein Osterfeuer. Weitere Osterfeuer sind unter anderem auf der Wiese am Nottebaumskamp in Steele, im Wichteltal in Überruhr, am Ruhrufer in Kettwig und bei der Feuerwehr auf der Margarethenhöhe.

 

Alle Tipps zu Ostern findet Ihr hier: https://www.radioessen.de/service/tipps-rund-um-ostern.html

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren