Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.04.2019 06:30    

Bei der zweiten Bombe gestern in Frohnhausen hat es wieder Ärger gegeben.

- Foto: André Hirtz / FUNKE Foto Services

- Foto: Larissa Rosellen / Radio Essen

Bei der zweiten Bombe gestern in Frohnhausen hat es wieder Ärger gegeben. Einige Anwohner wollten ihre Wohnungen nicht räumen, deshalb hat sich die Entschärfung verzögert. Schon letzte Woche gab es dieses Problem bei der ersten Bombenentschärfung. Einem Anwohner, der sich an beiden Entschärfungstagen geweigert hatte zu gehen, droht jetzt ein doppeltes Bußgeld, heißt es vom Ordnungsamt. Die Bombenentschärfung an der Bertha-Krupp-Realschule selbst ging dann schnell und problemlos.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren